top of page

1

Gruppenseminare

Seminar language options: deutsch, english, francais

Kultur-Team- Building

1.1

1.1 Kultur-Team-Building

2-Tages-Seminar zum Teambuilding

Stereotype Teambuilding-Spiele werden Sie hier nicht finden. Vielmehr wird Tara auf die subjektive Wahrheit und das Potenzial der Teammitglieder eingehen und dadurch wird der Respekt gegenüber Eigenschaft, Berufung,

dem Genius sowie den Schwächen der Einzelnen weiter entwickelt, als bei jedem anderen Seminar.

​

Die Teilnehmer erleben völlig neue Eigenschaften und Sichtweisen von sich selbst aber auch des Kollektivs. Durch Stärkung der Präsenz und Wahrnehmung, sowie durch Erweiterung des Potenzials wird das System gestärkt und darauf kann eine Neue Kultur aufgebaut werden.

​

Tara´s Methode für diese Arbeit heisst IAT - INTEGRAL AWARENESS TRANSFORMATION. 

Diese besteht aus Mental-, Körper-,  Emotions-,  Esprit- und Schatten-Bewusstsein.

​

Dieses Wahrnehmungsbewusstsein wird mit Teilnehmern im Austausch als regelrechter Quantensprung in Sachen Kommunikation, Verhalten, Respekt, Empathie und Motivation erlebt.

​

Spielerisch und mit einer selten zur Sprache kommenden Tiefe, wird aus einem Kollegen ein Verbündeter, wird aus der Firma ein Spiegel (wo ich gerade stehe oder auch stehen will) und aus einem Büroteam wird ein Ensemble das eine Kultur aktiv mitentwickelt.

​

Hier möchte Tara deutlich sagen: wer an diesem Seminar teilnimmt, kann durchaus auch herausfinden, dass das aktuelle System nicht der richtige Ort für diesen Zeitpunkt für seine oder ihre Potenzialentwicklung ist. 

Tara geht es nicht um Missionierung sondern um Wahrheit. Die Resistenz zu dieser wird bei Tara abgebaut.

​

"Der Schnee fällt.

Jede Flocke an ihren Platz."

Japanisches Haiku / Zen-Weisheit

​

VOM MENSCHEN ZUM MAGNETEN

1.2

1.2 Von Menschen zu Magneten

2-Tages-Training zur Potenzialerweiterung

Wie erkennt man sein Potenzial? Hierzu dürfen wir uns der Spiegel ermächtigen, die uns das Leben bereitstellt. Unsere Mitmenschen.

 

Input sowie Erfahrung am eigenen Körper werden Sie zwar fordern, aber Ihre Potenziale fördern.

​

Tara´s Methode für diese Arbeit heisst IAT - INTEGRAL AWARENESS TRANSFORMATION. 

Diese besteht aus Mental-, Körper-,  Emotions-, Esprit- und Schatten-Bewusstsein.

Diese genau dafür entwickelten Übungen, die Aspekte asiatischer Mentaltrainings sowie Schauspielerwahrhaftigkeit und Bühnenpräsenz beinhalten, werden für dich ein einzigartiges Rampenlicht entwickeln, das du nicht mehr loswerden kannst. Und auch nicht loswerden willst.

Diese Potenzialerkennung auf höchstem Niveau ist umso effizienter, wenn die intime und grundehrliche Atmosphäre, die Tara anbietet, als einzigartige Gelegenheit für Quantensprünge ausserhalb der Komfortzone wahrgenommen wird.

​

Denke gross. Sei entspannt. Erspüre deine Grösse und gehe mit Mut und Gelassenheit auf deine Berufungen zu.

​

Warum das bei Tara klappt? Weil der Input nicht am Flipchart, am Reißbrett - also nicht ausschliesslich mental vermittelt wird.

Sondern Tara arbeitet mit deinem Körper, ebenso wie mit dem emotionalen Instrument, dem "Höheren Selbst" aber natürlich auch dem Kopf - denn der muss dem Ganzen ja schliesslich zustimmen. Erfahrung statt Vermittlung. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn ;-)

​

bottom of page